Wir bringen Reisewünsche mit Amadeus direkt ins Reisebüro

Mit Amadeus haben wir einen weiteren starken Partner gewinnen können, der helfen wird, Eure Reisewünsche schnell und unkompliziert zu erfüllen. Amadeus ist der führende Anbieter für IT-Lösungen der Reisebranche. Gemeinsam haben wir ein Widget realisiert, das wir direkt in die neue Social Media Suite von Amadeus integriert haben. Auf diese Weise pushen wir Eure Reisewünsche bundesweit auf die Bildschirme der Reisebüromitarbeiter. Sie können dann auf die aktuellen Kwizzes direkt reagieren und konkrete Angebote machen. Mit Amadeus verbindet uns der gemeinsame Anspruch, genau dort präsent zu sein und Angebote zu machen, wo Reisewünsche entstehen. Für die Reisebüros hat das den Vorteil, dass sie so Kontakt zu neuen Kunden aufbauen, die andernfalls unter Umständen gar nicht erst den Weg ins Reisebüro gefunden hätten.

So sieht Amadeus die Reisenden der Zukunft - wir auch.
So sieht Amadeus die Reisenden der Zukunft – wir auch.

Reisebüros können Kwizzme kostenlos testen
Im Rahmen der ITB hat Amadeus die Lösung erstmals vorgestellt und sehr positives Feedback von den Reisebüros erhalten. Wir bieten Reisebüros, die bisher noch nicht bei uns registriert sind, die Möglichkeit uns in den nächsten Wochen kostenlos zu testen! Wichtig ist dabei auch zu wissen, dass wir bereits daran arbeiten, Reisebüros künftig entsprechend ihrer Filterkriterien sehr gezielt mit Angeboten zu versorgen

Wer Interesse an einem kostenlosen Testlauf hat, kann uns einfach schreiben. Wir freuen uns natürlich weiter über das Feedback aus den Reisebüros. Nutzt dazu auch unsere Chatfunktion, die sich im rechten Bereich der Webseite befindet.